NRWision
08.03.2012 - 16 Min.

tv.RUB: Studieren ohne Internet, Doppel-Abi-Jahrgang 2013, "Shakespeare"-Theaterprojekt

Campus-Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-studieren-ohne-internet-doppel-abi-jahrgang-2013-shakespeare-theaterprojekt-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studieren ohne Internet - ist das heute überhaupt noch möglich? "tv.RUB" setzt sich mit Chancen und Problemen von Mails, Lernplattformen und digitalen Unterlagen fürs Studium auseinander. Außerdem: Doppel-Abi-Jahrgang 2013: Ist die Ruhr-Uni auf den Erstsemester-Ansturm vorbereitet? Zum Abschluss der Sendung gibt es einen Backstage-Bericht zum Shakespeare-Theaterprojekt an der "RUB".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.