NRWision
30.04.2015 - 13 Min.
QRCode

tv.RUB: Studenten aus Südamerika

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-studenten-aus-suedamerika-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aufregung, Neugierde und Einsamkeit: Studieren im Ausland ist facettenreich. "tv.RUB" begleitet drei südamerikanische Studierende an der Ruhr-Universität Bochum, lässt sie über ihre Hoffnungen und Ängste erzählen. Was gefällt ihnen im Ruhrgebiet gut? Was irritiert sie? Und wie gehen sie mit der Einsamkeit um, wenn der Kontakt zu den deutschen Kommilitoninnen nicht sofort funktioniert?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.