NRWision
10.01.2013 - 20 Min.

tv.RUB: Spielemesse in Essen, Science Slam, Grubenwasser

Campus-Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-spielemesse-in-essen-science-slam-grubenwasser-130110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Besuch auf der Spielemesse in Essen: "tv.RUB" zeigt Trends und Klassiker. Außerdem: Was ist eigentlich ein "Science Slam"? So viel kann verraten werden: Der Spaßfaktor ist hoch. Das Ruhrgebiet steht für seine Zechen. Die meisten Stollen sind zwar stillgelegt, das Grubenwasser bleibt trotzdem eine Gefahr.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.