NRWision
06.03.2014 - 68 Min.

tv.RUB - Spezial: Hochschulpolitik an der RUB

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-spezial-hochschulpolitik-an-der-rub-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Januar 2014 wurde an der Ruhr-Universität Bochum ein neues Studierendenparlament (StuPa) gewählt. "tv.RUB" hat nun Vertreter der stärksten Listen aus dem StuPa eingeladen, um mit ihnen über die Zukunft der Hochschulpolitik zu diskutieren. Inhaltlich geht es unter anderem um die StuPa-Wahl, die Sanierung des Campus und das Projekt "Uni ohne Vorurteile". Zu Gast bei Moderatorin Meggi Stelter sind Simon Gutleben (Liste JUSOS), Denise Welz (Liste B.I.E.R), Sebastian Pewny (Liste Grüne Hochschule) und Martin Wilken (Liste NAWI).
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.