NRWision
15.02.2018 - 17 Min.

tv.RUB: Spanien und Lateinamerika

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-spanien-und-lateinamerika-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sehnsucht hat viele Seiten und jeder drückt sie anders aus. Ana Lezama kommt ursprünglich aus Venezuela und denkt immer wieder sehnsüchtig an ihre Heimat - auch wenn sie inzwischen in Deutschland eine neue Heimat gefunden hat. Sie spricht mit Studierenden in Bochum über ihre eigenen Erfahrungen und die von anderen. Das Electro-Duo "Jansky" vereint Poesie und elektronische Musik. Zur Zeit ist es auf Tour an Universitäten und will Studierenden damit eine alternative Art zeigen, Poesie zu übermitteln. Am 18. und 23. Januar 2018 findet an der Ruhr-Universität Bochum das "Linse Kurzfilmfestival" statt. "tv.RUB" stellt die Gewinner vor.
Deine Meinung
Ist Spanien ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jürgen Greine
am 22. Februar 2018 um 15:49 Uhr

Den zweiten Beitrag hätte man ruhig weglassen können.
Die Bilder sind langweilig und die Musik passt überhaupt nicht dazu.
Sonst sehr nette Beiträge.