NRWision
13.07.2017 - 18 Min.

tv.RUB: Schokolade, Parkour, Brasilien

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Die Herstellungsbedingungen von Kakaobohnen werden überall kontrovers diskutiert. Wie aber stehen die Bochumer Studenten diesem Thema gegenüber? Ein Team von "tv.RUB" hat nachgefragt. Als Ausgleich zur süßen Vielfalt der Süßwaren gibt es an der Uni aber auch ein breit gefächertes Sportangebot. Heute steht "Parkour" im Fokus der Sendung. Zum Abschluss wirft das "tv.RUB"-Team noch einmal einen Blick in die Welt der Musikkünstler in Brasilien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.