NRWision
25.07.2019 - 21 Min.

tv.RUB: RUB-Sommerfest 2019 – Aufbau, Quiz, Uni-Brass

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-rub-sommerfest-2019-aufbau-quiz-uni-brass-190725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Sommerfest der Ruhr-Universität Bochum ist auch 2019 wieder gut besucht. Das Team von "tv.RUB" ist von Anfang bis zum Ende dabei. Der Aufbau des Fests beginnt schon zwei Tage vorher. Am Festtag selbst bauen auch die verschiedenen Fachschaften ihre Stände auf. "tv.RUB"-Reporter Hendrik Funke mischt sich beim Sommerfest außerdem unter die Studierenden: Er hat ein RUB-Quiz vorbereitet. Eine musikalische Seite der RUB zeigt das Blechbläserensemble "Uni-Brass".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.