NRWision
22.01.2011 - 17 Min.

tv.RUB: Rollstuhlfahrer an der RUB, "Slamnation" – Poetry-Slam-Wettbewerb

Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-rollstuhlfahrer-an-der-rub-slamnation-poetry-slam-wettbewerb-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Campus-Magazin der Bochumer Studenten zeigt diesmal, wie Rollstuhlfahrer auf dem Campus zurechtkommen, und war zu Gast beim Bochumer Poetry-Slam-Wettbewerb "Slamnation". Außerdem zeigt der Kurzfilm "Im Wandel der Zeit" in beeindruckenden, künstlerischen Bildern den Werdegang des Ruhrgebiets vom "Kohlenpott" zur Kulturmetropole.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.