NRWision
02.05.2012 - 19 Min.
QRCode

tv.RUB: Party-Verbot an der RUB, Burn-out, Erasmus-Studenten

Campus-Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-party-verbot-an-der-rub-burn-out-erasmus-studenten-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit den ersten schönen Sonnentagen im Jahr geht auch die Partysaison los. Doch an der Ruhr-Uni in Bochum sind Partys jetzt verboten. Seit dem Loveparade-Unglück in Duisburg gelten die Hörsaal-Gebäude als unsicher. Viele Studenten regen sich über das Party-Verbot an der Uni auf. Weitere Themen in der Sendung: "tv.RUB" gibt Tipps, was Studenten gegen Burnout tun können. Außerdem verraten uns Erasmus-Studenten, wie sie ihre Tage an einer deutschen Universität verbringen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.