NRWision
29.10.2015 - 23 Min.

tv.RUB: Literatur-und-Feuilleton-Blog, Balance-Fahrradladen

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-literatur-und-feuilleton-blog-balance-fahrradladen-151029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Komparatisten der Ruhr-Universität Bochum betreiben den Blog "Literatur und Feuilleton". Dort erfährt man eine Menge über die spannendsten Inhalte in Literatur und Theater, weit abseits der Mainstream-Kultur. Dem Team von "tv.RUB" erzählen die Studenten, welche Chancen der Blog ihnen als Sprungbrett in den Arbeitsmarkt bietet. Außerdem spricht "tv.RUB" mit Stefan, genannt "Ente", der sein Philosophie- und Germanistik-Studium abgebrochen hat. Jetzt arbeitet er als Fahrradmechaniker im "Balance-Fahrradladen" mitten im Bochumer Bermudadreieck. Außerdem gibt es Beiträge vom "Kemnader Burglauf" für muskelkranke Kinder sowie einen Reisebericht aus Moskau und Sankt Petersburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.