NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.01.2011 - 16 Min.
QRCode

tv.RUB: Lernen im Botanischen Garten, Sportler-Night

Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-lernen-im-botanischen-garten-sportler-night-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine besonders schöne Lernumgebung ist die Ruhr-Universität Bochum ja weiß Gott nicht. Das Magazin "tv.RUB" hat eine Lösung: entspanntes Lernen zwischen fleischfressenden Pflanzen und Kakteen im Botanischen Garten in Bochum. Was dann aber wieder besser an der Uni funktioniert: Feiern. Das beweist die Sportler-Night mit guter Musik, guter Laune und gut gebauten Gästen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.