NRWision
06.02.2014 - 15 Min.
QRCode

tv.RUB: Improvisations-Theater, Rotunde in Bochum

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-improvisations-theater-rotunde-in-bochum-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche führen die Moderatorinnen Sandra und Meggi durch eine Sendung voller Kunst, Kultur und Sicherheit. "tv.RUB" stellt eine Gruppe vor, die sich zusammengefunden hat, um Improvisationstheater zu machen und dabei allerlei Spaß auf der Bühne hat. Außerdem besucht das Team die "Rotunde", eine beliebte kulturelle Stätte in Bochum. Zu guter Letzt gibt es noch eine vielseitige Debatte über Sicherheitspersonal an Universitäten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.