NRWision
06.09.2012 - 21 Min.

tv.RUB: Heuschnupfen, Klettern und Yoga beim Hochschulsport

Campus-Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-heuschnupfen-klettern-und-yoga-beim-hochschulsport-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die 30. Ausgabe von "tv.RUB" dreht sich um die Themen Sport und Gesundheit. Die Reporter gehen der Frage nach, wie man sich bei Heuschnupfen helfen kann. Außerdem zeigen sie, was Landarztpraxen studentischen Praktikanten bieten können. Auch der Hochschulsport ist Thema: Diesmal werden Klettern und Yoga im Selbsttest erprobt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.