tv.RUB: Frauenfußball-WM, Annike Krahn im Interview, Band "Sportrock"

Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

"tv.RUB" widmet sich in seinem Rückblick noch mal der Frauenfußball-WM. Ob WM-Gala, Fan-Fest oder das Public Viewing: in Bochum war im Rahmen der Meisterschaft einiges geboten. Zu Gast im Talk sind Annike Krahn, deutsche Nationalspielerin und ehemalige Studentin in Bochum, und die Band Sportrock.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-frauenfussball-wm-annike-krahn-im-interview-band-sportrock-110824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.