NRWision
21.01.2011 - 18 Min.

tv.RUB: Filmfestival von Locarno, Spiegelteleskop "Lucifer 1"

Magazin der Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-filmfestival-von-locarno-spiegelteleskop-lucifer-1-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Highlight der aktuellen Ausgabe von "tv.RUB": Bochumer Studierende durften beim "Filmfestival von Locarno" hinter die Kulissen blicken. Künstlerisch geht es auch beim Nibelungen-Slam zu. Wer lieber in die Sterne blickt: "tv.RUB" porträtiert einen Wissenschaftler, der beim weltgrößten Spiegelteleskop "Lucifer 1" mitgewirkt hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.