NRWision
03.12.2015 - 26 Min.

tv.RUB: Cartonera-Verlage, Shanghai, Glühwein-Test in Bochum

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-cartonera-verlage-shanghai-gluehwein-test-in-bochum-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was wir achtlos wegwerfen, wird anderswo zu Kunstwerken. Aus Altpapier zaubern Menschen neue Bücher. Jedes Werk wird einzeln bemalt und bearbeitet und ist somit ein Unikat. Die Reporter von "tv.RUB" haben einen Workshop zu diesen sogenannten Cartonera-Verlagen besucht. Weitere Themen: Eindrücke aus Shanghai in China und ein Glühwein-Check auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.