tv.RUB: Campus Cooking, Krakau in Polen, Band "Tinto"

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

Campus Cooking in der Mensa in Bochum ist ein echtes Highlight: Profikoch Stefan Wiertz zeigt Reporter Nicolas Weinhart, wie man auch in einer Mensa lecker und gesund kochen kann. Dafür bereitet der Koch Gnocchi mit Rosenkohl und jungem Spinat für die Studenten vor. Ob das die Mensa-Gäste überzeugen kann? Ein bisschen Fernweh kennt wohl jeder: "tv.RUB meets Krakau" - unter diesem Motto zeigt das Team Bilder aus der polnischen Stadt. Zum Schluss wird die Band "Tinto" vorgestellt. Die Mitglieder der Band kommen aus verschiedenen Ländern wie Russland, Deutschland oder Kolumbien. Gemeinsam musizieren und treten sie auf. Für die Mitglieder der Band ist Musik eine Sprache, die eigentlich nicht existiert, aber weltweit gesprochen wird - eine Universalsprache eben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-campus-cooking-krakau-in-polen-band-tinto-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.