NRWision
06.09.2021 - 53 Min.

TuS Iserlohn 1846 e. V. - 175 Jahre

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tus-iserlohn-1846-e-v-175-jahre-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Turn- und Sportgemeinschaft Iserlohn 1846 e. V. feiert seinen 175. Geburtstag. Mit aktuell etwa 2.500 Mitgliedern gehört er zu den größten Sportvereinen der Gegend. Sowohl Freizeit- als auch Leistungssportler gehören zum "TuS Iserlohn". Moderatorin Andrea Lehmkühler informiert unter anderem über das aktuelle Angebot - sowohl mit Kursen für Kleinkinder als auch mit Gesundgeitsprojekten für Senioren. Sportarten wie Basketball, Fußball, Hockey und Volleyball stehen beim TuS Iserlohn auf dem Programm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Kroll Charlotte
am 9. September 2021 um 13:49 Uhr

Hallo Andrea, ich bin begeistert. Locker, frisch führst du durch die TUS Iserlohn Geburtstagssendung mit
informativen Interviews und passenden Songs. Es wird deutlich welch umfangreiches Sportangebot dieser Verein
anbietet. Weiter so. Eine Bereicherung für das Bürgerradio Iserlohn Programm.