Lebenswert Iserlohn e.V. - Sozialzentrum "Lichtblick", Coworking-Space "Frohet Schaffen"

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V.

Der Verein "Lebenswert Iserlohn e.V." will das Leben in Iserlohn mitgestalten. Mit vielen verschiedenen Projekten bietet "Lebenswert Iserlohn e.V." Hilfsangebote und Möglichkeiten, sich zu engagieren. Ein Projekt des Vereins ist das Sozialzentrum "Lichtblick". Hier gibt es unter anderem Hausaufgabenbetreuung und Mittagessen für Kinder. Michael Frank ist Leiter von "Lichtblick" und erklärt im Interview mit Moderator Klaus Bongard, was das Sozialzentrum noch zu bieten hat. Ein weiteres Projekt von "Lebenswert Iserlohn e.V." ist der soziale Coworking-Space "Frohet Schaffen". Die Idee dazu hatte Jonte Schlagner. Im Interview beschreibt er, wie der Verein "Lebenswert Iserlohn e.V." die Umsetzung ermöglicht hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lebenswert-iserlohn-ev-sozialzentrum-lichtblick-coworking-space-frohet-schaffen-230524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.