TuS 08 Rheinberg vs ETB Essen III

Spielbericht aus der Basketball-Bezirksliga vom ETB Schwarz-Weiß e.V. in Essen

In der Basketball-Bezirksliga spielt der "ETB Essen III" gegen die Herren des "TuS 08 Rheinberg". Wieder wird das Match von "ETB Essen III"-Trainer Jens Lahutta mit der Kamera festgehalten. Beide Teams kämpfen um Platz 5 in der Tabelle. Direkt im ersten Viertel scheint es ein klares Heimspiel der Rheinberger zu werden. Ganze 19 Punkte liegt der "ETB Essen III" zurück. Hat die lange Anfahrt den Spielern auf den Magen geschlagen? Bis zur Halbzeit rappelt sich das Team aber auf und nimmt die Herausforderung gegen den aggressiven Gegner an. Ein möglicher Sieg scheint noch in weiter Ferne …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tus-08-rheinberg-vs-etb-essen-iii-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.