NRWision
22.02.2017 - 3 Min.

ETB Essen vs MLP Academics Heidelberg | 2. Basketball-Bundesliga

Spielbericht aus der zweiten Basketball-Bundesliga vom ETB Schwarz-Weiß e.V. in Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/etb-essen-vs-mlp-academics-heidelberg-2-basketball-bundesliga-170222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 23. Spieltag in der 2. Basketball-Bundesliga empfangen die "ETB Wohnbau Baskets Essen" die starke Mannschaft der "MLP Academics Heidelberg". Die Essener starten gut ins Spiel und führen es bereits kurz nach Beginn deutlich an. Bis über die erste Halbzeit können sie den Vorsprung halten - und sogar weiter ausbauen. Nach dem Seitenwechsel nach der Pause tuen sich die Gastgeber allerdings schwer. Die Gäste aus Heidelberg legen nach - und holen gefährlich schnell auf…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.