NRWision
06.05.2021 - 46 Min.

Tonkunst: "7 Miles" - Alternative-Pop-Band aus Münster

Musik-Podcast aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tonkunst-7-miles-alternative-pop-band-aus-muenster-210506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"7 Miles" ist eine Alternative-Pop-Band aus Münster. Frontsänger Jasper Wieczorek ist zu Gast im Musik-Podcast "Tonkunst". Im Gespräch mit den Moderatoren Timon Wichary und Ole Weischer spricht der Sänger über die Entstehung der Band. Nach einer Neuformatierung möchte die Band nun richtig durchstarten. "7 Miles" bringt die neue Single "Hold On" raus. Vor Veröffentlichung spielt "Tonkunst" den Track. Den Text zu "Hold On" hat Jasper Wieczorek geschrieben. Der Sänger spricht auch über sein Musik-Studium. Dabei lernt er auch, wie Musik professionell produziert wird. In "Tonkunst" unterhalten sich die Moderatoren mit dem Sänger von "7 Miles" außerdem über die Herausforderungen für junge Künstler*innen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.