NRWision
03.05.2018 - 5 Min.

Tödliche Stille: Das erste Opfer - Kapitel 1

Krimiserie der Filmwerk Schmiede in Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toedliche-stille-das-erste-opfer-kapitel-1-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mittagspause bei Waldarbeiten. Ein Arbeiter legt sein Gerät zur Seite, um bei Kaffee und Zigarette ein paar Minuten zu verschnaufen. Plötzlich sieht er etwas oder jemanden im Wald: Einen Schütze bewaffnet mit Pfeil und Bogen. Das ist dann auch das Letzte, was der Waldarbeiter sieht … "Tödliche Stille" ist eine No-Budget-Krimi-Serie der Filmwerk Schmiede aus Castrop-Rauxel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.