NRWision
23.05.2018 - 17 Min.

Tödliche Stille: Abgründe - Kapitel 4

Krimiserie der Filmwerk Schmiede in Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toedliche-stille-abgruende-kapitel-4-180523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer ist der mysteriöse schwarze Mann, der in der Gemeinde "Freiwaldstein" einen Mord nach dem anderen begeht? Bei der Spurensicherung bekommt Hauptkommissar Stürmer mehr Informationen über den Mord an den zwei jungen Frauen. Warum konnten sie nicht vor dem Täter weglaufen? Wollten sie vielleicht gar nicht fliehen? Die Reihe ist eine No-Budget-Produktion der Filmwerk Schmiede Castrop-Rauxel. Die Krimiserie "Tödliche Stille" um die Ermittlungen von Hauptkommissar Stürmer besteht aus sieben Folgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.