NRWision
05.06.2018 - 13 Min.

Tödliche Stille: Das pure Böse - Kapitel 6

Krimiserie der Filmwerk Schmiede in Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toedliche-stille-das-pure-boese-kapitel-6-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hauptkommissar Stürmer tappt weiter im Dunkeln - aber er hat jetzt einen Namen: Viktor Steinkamp. Ein skrupelloser Mörder läuft weiter frei herum und gibt sich als verstorbener Ehemann der Psychiaterin Neumann aus. Diese erzählt Stürmer, dass ein ehemaliger Patient ihres verstorbenen Mannes Viktor Steinkamp hieß. Hat Stürmer nun das fehlende Teil im Puzzle der Mordermittlung gefunden? Ist der Mörder sogar schon hinter den Ermittlern her? Die Reihe ist eine No-Budget-Produktion der Filmwerk Schmiede Castrop-Rauxel. Die Krimiserie "Tödliche Stille" um die Ermittlungen von Hauptkommissar Stürmer besteht aus sieben Folgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.