NRWision
30.05.2018 - 11 Min.

Tödliche Stille: Zeichen - Kapitel 5

Krimiserie der Filmwerk Schmiede in Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toedliche-stille-zeichen-kapitel-5-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ermittlungen von Hauptkommissar Stürmer gehen weiter. In der Gemeinde "Freiwaldstein" läuft noch immer ein skrupelloser Mörder frei herum. Bei einem Gespräch bekommt Stürmer einen Hinweis, der ihn zum Täter führen könnte: Viktor Steinkamp ist möglicherweise der gesuchte "schwarze Mann". Doch von wem hat Hauptkommissar Stürmer diese Information erhalten? Wer war der Mann, den er zum Gespräch getroffen hat? Die Reihe ist eine No-Budget-Produktion der Filmwerk Schmiede Castrop-Rauxel. Die Krimiserie "Tödliche Stille" um die Ermittlungen von Hauptkommissar Stürmer besteht aus sieben Folgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.