NRWision
28.05.2020 - 105 Min.

Tobis Quarantäne-Tagebuch – Teil 5: Silent Disco und Heimreise

Reise-Tagebuch von Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tobis-quarantaene-tagebuch-teil-5-silent-disco-und-heimreise-200528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Reise von Tobias Schacht geht dem Ende zu. Seit mehreren Tagen sitzt er auf einem Kreuzfahrtschiff in Kapstadt fest. Nun ist die Abreise in Sicht. Tobias erzählt in "Tobis Quarantäne-Tagebuch", wie sich die Evakuierung immer wieder verschiebt. Er verbringt noch mehrere Tage mit seiner Frau auf dem Schiff. Die beiden besuchen eine Silent Disco an Deck. Dabei tragen alle Feiernden Kopfhörer, über die sie die Musik hören. Tobias Schacht stellt fest: Er möchte gar nicht zurück nach Deutschland. Dennoch berichtet er von der verspäteten Heimreise. Viele der Mitreisenden sind unfreundlich und ungeduldig.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.