NRWision
25.05.2020 - 30 Min.

Tobis Quarantäne-Tagebuch – Teil 4: Fiebermessen und Internetzugang

Reise-Tagebuch von Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tobis-quarantaene-tagebuch-teil-4-fiebermessen-und-internetzugang-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit Beginn der Corona-Pandemie befindet sich Tobias Schacht in Südafrika auf einem Kreuzfahrtschiff. Als Schutzmaßnahme müssen alle Passagiere auf dem Schiff bleiben. In "Tobis Quarantäne-Tagebuch" erzählt Tobias, wie er die Quarantäne erlebt. Er beschreibt, wie die eingeschränkte Freizeitgestaltung auf dem Schiff aussieht. Dabei stellt er fest: Quarantäne geht auch schlechter! Das regelmäßige Fiebermessen der Passagiere stört ihn. Zumindest kann Tobias Schacht wieder Internet nutzen – auch wenn er sich dafür an die Reling hängen muss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.