NRWision
12.05.2020 - 33 Min.

Tobis Quarantäne-Tagebuch – Teil 3: Die Welt verändert sich

Reise-Tagebuch von Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tobis-quarantaene-tagebuch-teil-3-die-welt-veraendert-sich-200512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tobias Schacht ist immer noch vor Kapstadt an Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Wegen des Coronavirus steht das Schiff mittlerweile unter Quarantäne. Keiner der Passagiere darf von Bord. In seinem Quarantäne-Logbuch berichtet der Podcaster, wie sich die unfreiwillig verlängerte Kreuzfahrt entwickelt. Dabei beobachtet und schildert er, wie unterschiedlich die einzelnen Passagiere auf die Ausnahmesituation reagieren. Tobias Schacht beschreibt außerdem, wie Kapitän und Crew des Schiffs mit der Lage umgehen. Er erzählt, wie er die Entwicklungen rund um das Coronavirus auf der Welt von Bord des Schiffs aus wahrnimmt. Das Logbuch war ursprünglich Teil des "Sumpf"-Podcasts und wird als eigener Podcast weitergeführt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris-on-Air
am 20. Juli 2020 um 14:39 Uhr

Ahoi,
Luxus-Quarantäne ... das ist wohl wahr. Dennoch fährt die Angst mit.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
iris-on-air (sh. NRWision -Beruf-Berufung-Traumberuf)