NRWision
11.04.2018 - 35 Min.

Tirol im Mai

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tirol-im-mai-180411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Reisebricht über Süd-Tirol im Mai 2008. In Tirol entdecken Paul Hoberg und seine Reisegruppe verschiedenste Dinge: Vom Open Air-Konzert mit Marschmusik am Pfingstsonntag bis hin zum Trecker-Oldtimer-Treffen; außerdem können sie bei einem traditionellen Korbflechten zuschauen. Auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind eine Reise Wert. So wird das Schloss Tirol, die Pfarrkirche in St. Peter und das Schloss Trauttmansdorff gezeigt. In letzterem verbrachte schon Kaiserin Sissi ihre Urlaube. Die Gärten des Schlosses erstrecken sich über 12 Hektar und beherbergen Sonnengärten, Wassergärten und Waldgärten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.