NRWision
14.03.2013 - 20 Min.

timeline: Flaschenpfand, Landwirtschaft früher und heute

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-flaschenpfand-landwirtschaft-frueher-und-heute-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kaum ein Gegenstand ist alltäglicher als die Pfandflasche. Warum das Pfandsystem in Deutschland so funktioniert, hinterfragt kaum jemand. In einer Kooperationssendung mit "Ökoplosiv" nimmt sich "timeline" den Flaschenpfand vor. Außerdem geht's auf den Bauernhof und um die Landwirtschaft früher und heute.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.