NRWision
05.12.2013 - 8 Min.

Timeline: Erbdrostenhof Münster

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-erbdrostenhof-muenster-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oft steht er im Schatten des Prinzipalmarkts, dabei ist der Erbdrostenhof in Münster gerade nach seiner Renovierung ein echter Hingucker. Das Team von "Timeline" unternimmt eine kleine Reise in die Barock-Zeit und begrüßt dazu Johann Conrad Schlaun, den Baumeister des Palais. Außerdem erklärt eine Expertin die pompöse Mode der damaligen Zeit.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Sten
    am 10. Dezember 2013 um 12:40 Uhr

    dickes kompliment an den schauspieler