NRWision
02.06.2016 - 5 Min.

Tight Schedule

Kurzfilm von Jannik Müller, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tight-schedule-160602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studium, Arbeit, Partner, Freunde, Sport, Freizeit - das ist nicht immer alles leicht unter einen Hut zu bekommen. Dieses Problem hat auch die junge Frau im Film "Tight Schedule" von Jannik Müller. Alles muss, aber nichts kann, weil Zeit und Konzentration fehlen - und dann klingelt ja auch noch ständig das Handy. Wenn der Druck zu groß wird, zerrt das an den Nerven - bis einem der Kopf platzt. Der Kurzfilm mit dem treibenden Schlagzeug gewann den Filmpreis "Der Goldene Monaco" der Uni Siegen in der Kategorie "Bester Kurzfilm".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.