NRWision
05.06.2014 - 6 Min.

Der verfluchte Alltag

Kurzfilm von Jannik Müller, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-verfluchte-alltag-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Da freut man sich all die Monate auf die Ferien - und dann weiß man nichts mit der freien Zeit anzufangen. So ergeht es auch der Protagonistin im Kurzfilm "Der verfluchte Alltag". Keiner hat Zeit, es läuft nichts im Fernsehen, und auch das Wetter ist schlecht - sie droht vor lauter Langeweile schon zu sterben … Kann sie sich noch retten? Der Film war nominiert für den "Goldenen Monaco 2014". Der Preis wird jedes Jahr von Studenten der Universität Siegen organisiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.