NRWision
18.06.2015 - 7 Min.

Die Karte

Kurzfilm von Jannik Müller, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-karte-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es war einmal im Wilden Westen - oder doch nicht? In diesem Kurzfilm von Jannik Müller ist nichts, wie es scheint. In der Prärie stehen sich zwei Kontrahenten mit Cowboy-Hut und Revolver gegenüber. Er will die geheimnisvolle "Karte" nicht hergeben, die sie unbedingt haben will. Dann fällt ein Schuss! Am Ende wird das Rätsel der "Karte" zwar gelöst, aber das wirft nur neue Fragen auf. Der Kurzfilm war nominiert für den "Goldenen Monaco 2015" in der Kategorie "Zuschauerpreis".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.