NRWision
15.09.2011 - 59 Min.

Tierrechtsbund Aktiv TV - 38/2011

Tierschutzmagazin vom Verein Tierrechtsbund Aktiv e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierrechtsbund-aktiv-tv-382011-110915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hundewelpen spontan und unkompliziert wie vom Kaufhauswühltisch im Geschäft kaufen? Das findet "Tierrechtsbund Aktiv TV" natürlich nicht gut und berichtet von einer Protestaktion gegen einen Duisburger Zoohandel, der in naher Zukunft Hunde verkaufen will. Außerdem waren die Tierschützer bei der Premiere des Films "Meat the truth", und es gibt wieder Tierrechtsnews sowie die Tipps vom Tierarzt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.