NRWision
23.02.2012 - 57 Min.

Tierrechtsbund Aktiv TV - 09/2012

Tierschutzmagazin vom Verein Tierrechtsbund Aktiv e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierrechtsbund-aktiv-tv-092012-120223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der aktuellen Folge berichtet das Team über die Demo gegen den Bremer Weihnachtszirkus. Außerdem in der Sendung: Bunnys, die für Bunnys kämpfen, die Albert-Schweitzer-Stiftung bescherte Schweine in einer Massentierhaltung zu Weihnachten, der Weihnachtsmann wurde Vegetarier und die Aktion Tier Junior war bei der Eichhörnchenhilfe zu Gast. Natürlich gibt es auch wieder Tipps vom Tierarzt, News, Berichte von Aktionen und Chefsatiriker Heinz Brobaschinsky brät Puten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.