Thilo trifft ... Juliette Schoppmann, DSDS-Kandidatin und Gesangscoach

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

In der 1. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat Juliette Schoppmann den 2. Platz belegt. Zehn Jahre später versuchte es die Sängerin bei "Das Supertalent" erneut. Im Finale trat sie hier mit dem Song "Natural Woman" von Aretha Franklin an. Moderator Thilo Voss ist seit elf Jahren mit Juliette Schoppmann befreundet und hat sie damals zu ihrem Auftritt begleitet. In dieser Sendung spricht er mit der Ex-DSDS-Kandidatin über ihre Zeit bei den Castingshows. Dabei reden die beiden auch über den Eklat zwischen Juliette Schoppmann und Pop-Titan Dieter Bohlen. Sie soll nach DSDS ein Song-Angebot des Musikproduzenten abgelehnt haben. Beim "Supertalent" suchte Juliette Schoppmann die Aussprache mit Dieter Bohlen - jedoch erfolglos. Bei "Thilo trifft ..." nimmt sie noch einmal Stellung zu den Vorwürfen. Darüber hinaus berichtet Juliette Schoppmann über ihre aktuelle Arbeit an der "Music Academy Köln".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-juliette-schoppmann-dsds-kandidatin-und-gesangscoach-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • N.Evertz
  • 27. Oktober 2015
  • 10:45
Juliette wirkt sehr sympathisch, das ist ein tolles Interview.
Die Chemie zwischen den beiden stimmt und zusehen macht gute Laune.
N.Evertz
  • Elisabeth
  • 23. Oktober 2015
  • 15:09
Kommen neue Folgen?
  • Christa
  • 9. Oktober 2015
  • 15:46
Liebe Redaktion,
mir gefällt Thilo trifft sehr gut und ich warte auf neue Folgen, finde aber nirgendwo eine Info wann was neues kommt. Es wird als regelmäßiger Talk angekündigt und ich hoffe das es nicht bei den vier Folgen bleibt. Könnt Ihr mir da eine Info geben?
Vielen Dank.
  • Peter H. Adorf
  • 8. Oktober 2015
  • 09:08
2 nette Typen...lockeres informatives Interview ... aber die Lokation sehr ungünstig ausgestattet.....versteckt hinter einem Flügel..in Erwartung, wer wan endlich klimpert, sichtbare Mikrofone, im Hintergrund ne geile Heizung!? Das könnt Ihr besser..nächstes Mal ..sicher !
  • Georg
  • 26. September 2015
  • 18:01
gefällt mir echt gut die neue Talk Sendung, ich sehe nur keine Info wann oder ob neue folgen kommen?
wo kann man das erfahren?
  • Gerold
  • 17. September 2015
  • 16:50
Klasse Sendung
  • Marion
  • 15. September 2015
  • 12:27
Super Sendung! Juliettes Natürlichkeit ist toll und erfrischend! Mehr davon!