Thilo trifft … Dirk Lottner, Fußballtrainer

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

Dirk Lottner gilt als Ikone des 1. FC Köln und hat sich auch nach Beendigung seiner Karriere als Profispieler mit Leib und Seele dem Fußball gewidmet. Mittlerweile ist er als Trainer in seiner eigenen Fußballschule "Lottes Kicker" in Hürth aktiv. Hier lehrt er jungen Nachwuchsfußballern die Tipps und Tricks, die man im Profifußball braucht. Dirk Lottner stieg zweimal mit dem 1. FC Köln als Kapitän in die erste Liga auf, trainierte unter Christoph Daum bei Bayer Leverkusen und spielte auch für den MSV Duisburg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-dirk-lottner-fussballtrainer-151029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Elisabeth
  • 5. November 2015
  • 15:34
Wieder mal eine sehr gute Folge! Weiter so!