Thilo trifft … Ása, Big-Brother-Kandidatin - Teil 3

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

Der "Eurovision Song Contest" bedeutet Ex-"Big Brother"-Bewohnerin Ása alles! Ihr Traum ist es, einmal an dem sonst so belächelten Musik-Wettbewerb teilzunehmen. Die quirlige Isländerin lebt zwar in Köln, ist aber in Europa zu Hause und bezeichnet sich daher als "Kosmopolitin". Täglich hört sie sich sämtliche Eurovision-Songs auf CD an und kann auch die meisten von ihnen mitsingen. Für ein Vorsingen ist sie also gut gewappnet …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-asa-big-brother-kandidatin-teil-3-160128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hehmann
  • 10. Februar 2016
  • 18:51
Unbedingt ab Minute 14 anschauen, Thilo & Àsa tanzen den "Àsa ESC Island" Tanz! Aber auch sonst absolut sehenswert, genau wie Àsa bin auch ich ein großer ESC Fan. Es macht Spaß den Beiden beim tratschen über die ESC Geschichte zu zuhören. Da werden Erinnerungen wach...
  • Elfi
  • 3. Februar 2016
  • 17:58
Sonja kann ich nur zustimmen. Insgesamt super schöne Teile. Inhaltlich wie handwerklich sehr gut gemachte Filme. Kommt noch mehr?
  • Sonja
  • 3. Februar 2016
  • 14:33
Die neuen Folgen gefallen mir sehr gut., Asa ist nett und lustig und man hört ihr gerne zu. Die besten Folgen Thilo trifft sind die, in denen er(und sein Team)die Gäste zuhause oder an deren Wirkungsstätte besuchen, ich stelle fest, das Thilo in diesen Folgen auch viel mehr erzählt und man ihn so zumindest ein wenig besser kennenlernt. Kurz: I Like.