Thilo trifft … Alpan Sagsöz, Autor

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

Alpan Sagsöz ist ein deutscher Autor. Seine Eltern kommen aus der Türkei. Eigentlich arbeitet er als Anwalt. Zum Schreiben ist er durch einen unglücklichen Vorfall gekommen, eine Fischvergiftung nämlich. Woher seine Inspirationen für Geschichten kommen und einiges mehr, erzählt er Thilo Voss im Talk.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-alpan-sagsoez-autor-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Christian
  • 22. November 2015
  • 15:26
Sehr ehrliches und nicht an der Oberfläche bleibendes Interview! Sehr selten in der deutschen TV Landschaft! Danke!
  • Marcus B.
  • 18. November 2015
  • 09:52
Das erfrischende und aufschlussreiche Interview hat mit sehr gefallen
  • Rolf
  • 17. November 2015
  • 14:34
Echt mal aufschlussreich, hinter die "Kulissen" zu blicken. Gerade der Aspekt der eigenen Vita des Autors macht das Buch für mich interessant. Der Moderator wahrt hier eine sympathische Distanz ohne oberflächlich zu wirken
. Freue mich schon auf die nächste Sendung
  • Roswitha Katharina Wirtz
  • 16. November 2015
  • 19:52
Thilo trifft stets interessante Menschen, die etwas zu sagen haben. Bin gespannt auf die anderen Protagonisten.