NRWision
12.11.2015 - 17 Min.

Thilo trifft … Alpan Sagsöz, Autor

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-alpan-sagsoez-autor-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alpan Sagsöz ist ein deutscher Autor. Seine Eltern kommen aus der Türkei. Eigentlich arbeitet er als Anwalt. Zum Schreiben ist er durch einen unglücklichen Vorfall gekommen, eine Fischvergiftung nämlich. Woher seine Inspirationen für Geschichten kommen und einiges mehr, erzählt er Thilo Voss im Talk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Christian
am 22. November 2015 um 15:26 Uhr

Sehr ehrliches und nicht an der Oberfläche bleibendes Interview! Sehr selten in der deutschen TV Landschaft! Danke!

Marcus B.
am 18. November 2015 um 09:52 Uhr

Das erfrischende und aufschlussreiche Interview hat mit sehr gefallen

Rolf
am 17. November 2015 um 14:34 Uhr

Echt mal aufschlussreich, hinter die "Kulissen" zu blicken. Gerade der Aspekt der eigenen Vita des Autors macht das Buch für mich interessant. Der Moderator wahrt hier eine sympathische Distanz ohne oberflächlich zu wirken
. Freue mich schon auf die nächste Sendung

Roswitha Katharina Wirtz
am 16. November 2015 um 19:52 Uhr

Thilo trifft stets interessante Menschen, die etwas zu sagen haben. Bin gespannt auf die anderen Protagonisten.