Fortuna Düsseldorf - Fußballverein & mehr

Videos und Audio-Beiträge rund um den Düsseldorfer Verein in der Mediathek von NRWision

Fortuna Düsseldorf spielt in der zweiten Fußball-Bundesliga. Mit vollem Namen heißt der Klub übrigens "Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.". Das Stadion der Fortuna ist die Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf, die Vereinsfarben sind rot und weiß. Fortuna Düsseldorf hat neben Fußball noch eine Handball-, eine Triathlon- und eine Futsal-Abteilung. Videos und Audio-Beiträge rund um den Verein Fortuna Düsseldorf und seine Fans gibt's hier in der Mediathek von NRWision.

Einzelne Sendungen

Abonniere den Kanal

Bleibe immer auf dem Laufenden, wenn eine neue Veröffentlichung von deinen Lieblingskanälen bei uns hochgeladen wird. Melde dich für das Abo per Mail an.

 zurück zu Themen A-Z