Rot-Weiße Nachspielzeit: Köln & Fortuna & Fußball

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Für den 1. FC Köln läuft es in der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2023/2024 überhaupt nicht gut. Der Verein von Trainer Steffen Baumgart steht nach 12 Spieltagen mit nur sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Mit der zuletzt knappen 0:1-Niederlage gegen den FC Bayern München kann Podcasterin Ann-Christin Stosberg trotzdem einigermaßen leben. Bei Fortuna Düsseldorf läuft es in der 2. Fußball-Bundesliga deutlich besser. Das letzte Heimspiel gegen FC Schalke 04 konnte die Lieblingsmannschaft von Podcaster Janik Happ mit 5:3 gewinnen. Vor allem die Heimstärke in dieser Saison freut den Podcaster besonders. Am nächsten Wochenende fährt der Düsseldorf-Fan mit zum Auswärtsspiel nach Nürnberg. Ob es da genauso gut läuft wie in den Heimspielen? Passend zur 50. Podcast-Folge blicken Ann-Christin Stosberg und Janik Happ außerdem auf ihren Podcast zurück - und zwar in Quiz-Form.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-koeln-fortuna-fussball-231130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.