Rot-Weiße Nachspielzeit: Jan-Uwe Habibi & Taka Uchino-Liebe

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Nach dem Abstieg des 1. FC Köln und der verlorenen Relegation von Fortuna Düsseldorf gegen den VfL Bochum ist der Fußball-Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit" offiziell ein Zweitligapodcast. Die Lieblingsteams von den Podcastern Ann-Christin Stosberg und Janik Happ spielen in der Saison 2024/2025 nämlich beide in der 2. Fußball-Bundesliga. Trotz des Abstiegs machen Ann-Christin Stosberg drei Dinge beim 1. FC Köln Mut. Welche das sind, verrät sie im Fußball-Podcast "Rot-Weiße Nachspielzeit". Janik Happ blickt in dieser Folge noch einmal auf das emotionale Relegationsrückspiel seiner Fortuna gegen Bochum zurück. Im Rückspiel verspielte Düsseldorf einen 3:0 Vorsprung aus dem Hinspiel und ging nach dem Elfmeterschießen als Verlierer vom Platz. Auch deshalb will bei Janik Happ noch keine wirkliche EM-Vorfreude aufkommen…

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-jan-uwe-habibi-taka-uchino-liebe-240614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.