The Dark Stars: Rockband "Eisbrecher", Brettspiel von "Lacuna Coil", "The Beauty of Gemina"-Doku

Musikmagazin von Oliver Kalus aus Dortmund

Die deutsche Rockband "Eisbrecher" schaffte es mit ihrem Album "Liebe macht Monster" erneut an die Spitze der deutschen Charts. Schon 2017 erreichte die Band mit "Sturmfahrt" Platz 1. Moderator Oliver Kalus spielt in seiner Sendung "The Dark Stars" den Song "High Society" von "Eisbrecher". Im Musikmagazin geht es außerdem um das neue Brettspiel von "Lacuna Coil": Die Alternative-Metal-Band aus Italien bringt im November "Horns Up" heraus. Das Setting des Spiels ist ein Konzert. Der Moderator erzählt außerdem von der Dokumentation "A Beautiful Day With Gemina". Darin geht es um die Rock-Band "The Beauty of Gemina" und ihre Tournee durch die Schweiz. Musikalisch präsentiert Oliver Kalus zudem Hits aus den Bereichen Darkpop, Mittelalterrock, New Wave und Gothic Metal.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-dark-stars-rockband-eisbrecher-brettspiel-von-lacuna-coil-the-beauty-of-gemina-doku-210322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Oliver Kalus
  • 28. Maerz 2021
  • 23:38
Na was haltet Ihr von dieser Show.
Nach dem 06.04.2021 folgt die nächste Folge.