NRWision
18.03.2021 - 54 Min.

Techno-Podcast: Wilde See - DJ aus Mönchengladbach

Musikmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/techno-podcast-wilde-see-dj-aus-moenchengladbach-210318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janosch Marek aka "Wilde See" ist ein DJ aus Mönchengladbach. Er spielt House, Downtempo, Jazz, Tribal und mehr. "Wilde See" bezeichnet seine Musik selbst als "Weltraummusik". Bereits mit 16 Jahren spielte er im Oberhausener Technoclub "Druckluft". Im Gespräch mit den Moderatoren Maurice Päffgen und León Burchhausen spricht "Wilde See" von seinen ersten Auftritten: Schon mit 16 Jahren hat er aufgelegt. Das Pseudonym "Wilde See" beschreibt den Musikstil von Janosch Marek, der - wie er selbst sagt - so abwechslungsreich wie eine Fahrt auf wilder See ist. Er hat einen bunten Mix seiner Tracks mit im Gepäck.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.