NRWision
04.08.2020 - 70 Min.

Techno-Podcast: Artique - DJ aus Mönchengladbach

Musikmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/techno-podcast-artique-dj-aus-moenchengladbach-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marcus Holter aka "Artique" ist ein DJ aus Mönchengladbach. Er spielt vor allem Deep House und Downtempo. Im Gespräch mit den Moderatoren Maurice Päffgen und León Bruchhausen erzählt "Artique" von seinen ersten Auftritten in Mönchengladbach und einer eigenen Partyreihe. Es geht außerdem um den Club "Die Nacht". "Artique" legt dort als Resident auf. Im "Techno-Podcast" sind auch Tracks zu hören, die der DJ bei seinen Auftritten spielt: darunter "Allowance" von "Isolée" und "Not A Chance" von "Nandu". "Artique" berichtet zudem von seiner eigenen Entwicklung als DJ und seiner Teilnahme an einem DJ-Wettbewerb von "Mixmag Germany". Thema des Gesprächs sind auch sein "Desert Sound" und das Projekt "Recap". Es ist in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Mönchengladbach entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.