NRWision
12.11.2020 - 53 Min.

Techno-Podcast: Dennis Allen, DJ aus Mönchengladbach

Musikmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/techno-podcast-dennis-allen-dj-aus-moenchengladbach-201112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dennis Allen ist "Resident-DJ" im Club "Die Nacht" in Mönchengladbach. Das bedeutet, dass er als Stamm-DJ regelmäßig dort auflegt. Mit den Moderatoren vom "Techno-Podcast" trifft er sich im Hardter Wald in Mönchengladbach. Hier hat Dennis Allen schon als Kind viel Zeit verbracht. Auch heute besucht er den Hardter Wald noch regelmäßig, um Geräusche für seine Elektro-Stücke aufzunehmen. Dennis Allen ist Fan von Weltmusik, afrikanischen Sounds und typischen 80er-Jahre-Genres. Seine eigenen DJ-Sets bewegen sich zwischen Afro, Deep House, Dub, Techno und Downtempo. Im Podcast präsentiert Dennis Allen unter anderem seine Tracks "Leaves In The Wind", "Cold Sands" und "Need You Near".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.