NRWision
11.05.2020 - 41 Min.

Techno-Podcast: Sebastian Groth, Fappe & Bru, Tocadisco

Musikmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/techno-podcast-sebastian-groth-fappe-bru-tocadisco-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Track "My Sister" von Sebastian Groth ist bereits acht Jahre alt. Doch "er ballert so, als wäre er gerade erst rausgekommen", findet Maurice Päffgen. Thema dieser Episode vom "Techno-Podcast" sind die Mönchengladbacher Techno-Partys im März 2020. Sebastian Groth legt in der "Box" auf. Mit dabei sind auch Karol, Larry und "Russe". Besonders sei in dem kleinen Laden die LED-Licht-Show. Techno gibt's außerdem in der "Nachtgalerie". Der Club sei etwas teurer, dafür aber mit coolen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Zu hören und zu sehen ist bei "Impulz Techno" das DJ-Duo "Fappe & Bru". Maurice Päffgen und León Bruchhausen spielen deren Track "The Sleep". Sie stellen außerdem die neue Veranstaltungsreihe im "Projekt 42" vor: "Siedlungsraver". Zur Kölner Party-Truppe gehört unter anderem der DJ "Schwarzer Kaffee". Maurice Päffgen und León Bruchhausen sprechen auch über "Die Nacht" und den Track "Deep Meditation" von "Tocadisco".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.