Techno-Podcast: Eric Sneo, Mechanic Freakz, Janara

Musikmagazin von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

"EXLEX" in Mönchengladbach präsentiert einen neuen Techno-Podcast. Passend zum Start des Podcasts beginnt die erste Episode mit dem Track "Arrival" von den "Cosmic Boys". Neben Musik sprechen Maurice Päffgen und León Bruchhausen auch über Veranstaltungen in Mönchengladbach. Im Februar 2020 gibt's die "Druckfabrik" im "Projekt 42". Mit dabei: "Eric Sneo". Die Moderatoren stellen den DJ und dessen Techno-Show vor. Bei der Party auflegen wird auch "Mechanic Freakz". Im Podcast gibt's dessen Remix der Titelmusik von "The Walking Dead" zu hören. Zum Programm in der Altstadt von Mönchengladbach gehört auch die Partyreihe "NUDE", die im "Bonnie Blitz" stattfindet. Dort im Februar am Start: Gaststar Clara Cuvé und die Residents Mitch Os und Sarge. Themen in der Elektro-Session sind außerdem das "Frau Manfred", die Techno-Szene in Mönchengladbach, der neue Track von DJane "Janara" und der "KarnevalsRave" am Veilchendienstag.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/techno-podcast-eric-sneo-mechanic-freakz-janara-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.